Sep 15 2012

blu Ionic Power Shower – Fühlen wie im Wellness Hotel

Immer wieder freue ich mich über Produkttests, da sich mir so die Möglichkeit bietet, Gadgets zu testen, die ich unter normalen Umständen vielleicht nicht gekauft hätte. Zu zum Beispiel auch bei der blu Ionic Power Shower. Denn ehrlich gesagt, habe ich mir bislang eher weniger Gedanken über Duschköpfe gemacht. Bislang hat es mir genügt, wenn Wasser heraus gekommen ist. Aber ich war natürlich neugierig und wollte gern mal das Ionic Power Shower testen.

Denn dabei handelt es sich gewiss nicht nur um einen normalen Duschkopf, den man aus den üblichen Duschen kennt, sondern um eine Wellness Brause mit 384 Edelstahl-Duschdüsen und einen integrierten Keramikfilter, die dafür sorgen, dass das Wasser gleichmäßig verteilt aus dem Duschkopf kommt und sich wie ein warmer weicher Film über die Haut legt. Zusätzlich wird das Wasser auch noch gereinigt. Zudem bleiben die Duschdüsen immer kalkfrei, was natürlich wieder der Gesundheit zu gute kommt. Der blu Duschkopf lässt sich auch sehr leicht öffnen und somit alle Teile sehr einfach reinigen und bei Bedarf austauschen. Hierbei handelt es sich also um ein High-Tech, die dem Wasser durch Ionisierung der Umgebungsluft, vitalisierende Anionen beifügt, was den gesundheitsfördernden Effekt eines Spaziergangs am Meer hat.

Was ich zusätzlich noch sehr interessante finde ist die optionale Ionic Power Shower Wellness Kartusche, die bis zu 90% der Chlor- und Chloraminbestandteile aus dem Wasser filtert und es zusätzlich mit einem Duft frischer Zitronen anreichert. Das ist wirklich sehr erfrischend und man fühlt sich wie in einer Wellness Oase.

Aber der Ionic Power Shower von Swissblu tut nicht nur etwas für die Gesundheit sondern hilft auch, Wasser zu sparen und den Geldbeutel zu schonen. Denn er hilft, bei einem 3 Personen Haushalt im Jahr rund 275 Euro an Wasser- und Energiekosten zu sparen. Denn damit verbraucht man lediglich 8 Liter in der Minute. Das macht im Jahr eine Ersparnis von rund 36.000 Liter Wasser. Das ist in meinen Augen auch sehr beachtlich. Damit lässt sich auch der etwas höhere Anschaffungspreis schnell wieder armortisieren. Also ein Geheimtipp für Sparfüchse.

Da ich mich ja wie gesagt nicht unbedingt zu den Wellnessexperten zählen würde, war ich zunächst zugegebenermaßen auch etwas skeptisch, ob mich dieser neuartige High-Tech Duschkopf wirklich überzeugen kann. Aber ehrlich gesagt, möchte ich ihn gar nicht mehr missen, da das Duschen damit wirklich viel angenehmer, entspannender und zugleich erfrischender ist. Daher kann ich ihn wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Duschen ist jetzt immer ein Erlebnis.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/linkarena_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/kledy_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/alltagz_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/newstube_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/oneview_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/weblinkr_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/seoigg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/yahoobuzz_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

TAGS:

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackbacks

  1. Doreen schrieb:

    SUPER! Genau danach hab ich gesucht!
    Danke dir!

    September 10th, 2013 at 1:13 pm
  2. Yazgul schrieb:

    Per Email habe ich den folgenden Kommentar erhtlaen: Mein Gott du hast ein Turmalin- Ionen-Duschkopf ffcr 5. gekauft !!!!! Diese Ding kostet bei uns CHF 90. . Ich wollte mir so ein Ding kaufen, aber der Preis hat mich abgehalten. Also falls dein Koffer nicht fcberquillt Hier der Beschrieb dazu:Dusch-Erlebnis wie unter einem Wasserfall!Der Einsatz von Turmalin Edelsteine ffcr Wellness-Badewanne und Dusche ist ein neuer Weg ffcr Gesundheit und Schf6nheit, sie sind in der Lage, ein beruhigendes Geffchl der natfcrlichen Schf6nheit zu schaffen, sie dienen Kf6rper und Geist, Reinheit, entspanntem Zustand, einer guten Gesundheit und glatter Haut.Die im Griff integrierten einzigartige Turmalin keramische Partikel sind als Langlebigkeit Hormon bekannt“, sie produzieren eine Vielzahl negative Ionen. Mit dem Duschen des menschlichen Kf6rpers wird das Nervensystem und die Ff6rderung der Stoffwechsel angeregt, Versorgung das Nervensystem mit Sauerstoff sodass die Lungenfunktion verbessert werden kann und Reinigung der Hautporen.Das vere4nderte Wasser hat eine SOFORTIGE und nachweisbare Wirkung auf Ihren gesamten Organismus, mit eine stark antibakterielle Wirkung (Wirkungsgrad von 99,99 %).Die Keramik Kugeln (Germanium) in der Mitte des Produkts helfen effektiv das Chlor im Leitungswasser sowie Zutaten zu entfernen. Die Poren werden kleiner und ffcgt der Haut Feuchtigkeit zu um Hydratation zu erreichen. Aufhellung der Haut und Hautalterung soll verhindern werden.Nun sind wir alle wieder ein Stfcck schlauer!

    November 23rd, 2015 at 4:01 pm

Kommentieren

Subscribe Form

Subscribe to Blog

Beliebteste Artikel

Letzte Suchbegriffe

    Facebook

    Buttons

    blogoscoop Technology Business Directory - BTS Local
    Blog Top Liste - by TopBlogs.de
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de
    Wikio - Top Blog - High-tech

    Quizr Rätsel

    Empfehlungen

    Twago.de