Apr 4 2009

Nach Skype Blockade hagelt es nun Kritik gegen T-Mobile

Wie wir bereits berichteten blockiert T-Mobile Skype auf Ihren Handys. Wie ich schon richtig vermutet habe, hagelt es nun Kritik seitens Skype, die mit diesem Vorgehen natürlich ganz und gar nicht einverstanden sind, weil man der Ansicht ist, T-Mobile verhindere den Wettbewerb durch diese Blockierung. Auch die Begründung, dass durch Skype die Sprach-Qualität aufgrund hohen Datenaufkommens nicht gewährleistet werden kann, kam mir sowieso schon sehr scheinheilig vor. Aber selbstverständlich hat man bei T-Mobile Angst, Kunden bzw. Gewinne durch den kostenlosen Dienst zu verlieren. Wie schon vermutet prüft Skype nun das weitere Vorgehen und man kann weiter gespannt bleiben, was darauf nun folgt.

via heise

http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/linkarena_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/kledy_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/alltagz_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/newstube_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/oneview_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/weblinkr_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/seoigg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/yahoobuzz_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

TAGS: ,

1 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackbacks

  1. Hannah schrieb:

    Heutzutage sind solche Blockierungen gar nicht mehr möglich. Es gibt mittlerweile viel zu viele Dienste, die Kommunikation mittels einer Internetverbindung ermöglichen.
    Beste Grüße,
    Hannah von http://www.trendmedic.de

    November 9th, 2017 at 2:12 pm

Kommentieren

Subscribe Form

Subscribe to Blog

Beliebteste Artikel

Letzte Suchbegriffe

    Facebook

    Buttons

    blogoscoop Technology Business Directory - BTS Local
    Blog Top Liste - by TopBlogs.de
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de
    Wikio - Top Blog - High-tech

    Quizr Rätsel

    Empfehlungen

    Twago.de