Mai 29 2012

Der Juni in London

London ist ein beliebtes Ziel für mich, da ich es sehr genieße, für ein paar Tage auf die Insel zu fliegen um zu entspannen und ein paar interessante Events zu besuchen. Wer denkt, dass London stets graubedeckt ist und es dort 350 Tage im Jahr regnet, der liegt falsch, denn oftmals bietet der Frühling und Sommer sehr schöne Sonnentage, an denen man es sich richtig gut gehen lassen kann. Im Juni steht wieder einiges an. So hat beispielsweise die Königin Geburtstag, was mit einer imposanten militärischen Parade, der “Trooping the Colour”, gefeiert wird.

Für alle Sport-Interessierten, wie mich, ist der Juni zusätzlich sehr interessant, da das berühmte Wimbledon Turnier zu der Zeit in London ausgetragen wird. Ansonsten kann man sich in Royal Ascot hochspannende Pferderennen anschauen und bei Bedarf ein paar Wetten platzieren.

Wer nicht viel mit Sport anfangen kann und eher der musikalische Typ ist, für den hat London im Juni auch einiges zu bieten. So findet ende Juni das Hard Rock Open Air im Hyde Park statt, das mit zahlreichen Stars gespickt ist. So traten dort in der Vergangenheit unter anderem Bruce Springsteen, Paul McCartney, Stevie Wonder, Fleet Foxes und weitere auf. Na wenn das nicht ein Grund ist, nach London zu reisen, weiß ich es auch nicht.
Fans der etwas sanfteren Klänge können sich aber auch bei einer Oper im Holland Park entspannen. Auch für Kinder gibt es dort Opern, so dass sie nicht zu kurz kommen müssen. Obwohl ich zugeben muss, dass mich Opernklänge nicht unbedingt ansprechen, aber interessant ist es allemal.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es sich eigentlich immer mal lohnt, nach London zu reisen, weil immer irgendein Event ansteht. Was ich ziemlich wichtig auf so einem Trip finde, dass ich stets mobil bleibe. Ich war sehr überrascht, dass Sixt auch in Übersee vertreten ist und in London gleich 14 Filialen betreibt, wovon sich 3 direkt am Flughafen befinden. Da ich Sixt sehr gern verwende, wenn ich mal einen Mietwagen benötige, freut es mich umso mehr, dass ich nun auch in London nicht auf den gewohnt guten Service verzichten muss.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/linkarena_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/kledy_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/alltagz_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/newstube_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/oneview_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/weblinkr_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/seoigg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/yahoobuzz_48.png http://netbuzzr.com/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

TAGS: ,

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackbacks

  1. Zerbini schrieb:

    ???:?????? ????????? ???? ??? ? ???? ??? ?? ??? ????????? ????? ?????? ?? ?????? ?? ??? ??? ?? ?????? ?? ??? ??? ?? ???? ??????? ????? ????? ??? ?? ???? ???? ?????? ????? ???? ???? ??????? ????? ?? ?? ????? ???? ???????.??? ???? ??? ??? ????? ???? ????? ???? ?? ???????? ???? ???? ?????Warning: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open ./cache/30579b62508e87311d0ab6991ae817ec.png’ for wriintg: Permission denied in /home/public_html/wp-content/themes/LondonLive/thumb.php on line 343? ?? ??? ???? ?? ???? ?????? ??? ???? ??? ???????Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 363032 bytes) in /home/public_html/wp-admin/nav-menus.php on line 16? ???? ??????? ???? ???? ?? ?????? ???? ??? ????? ?????? ? ????? .. ????? ??? ????? ?? ????????? ???? ??? ??? ????? ????? ? ?????

    November 24th, 2015 at 12:32 pm
  2. Schlüsselnotdienst Düsseldorf schrieb:

    kann ich sehr gut nachvollziehen. London ist wirklich schön. Mal schauen was sich jetzt, nach dem Brexit für Reisende ändern wird. Bin gespannt ob man wieder den Reisepass benötigt.

    August 9th, 2016 at 5:59 pm

Kommentieren

Subscribe Form

Subscribe to Blog

Beliebteste Artikel

Letzte Suchbegriffe

    Facebook

    Buttons

    blogoscoop Technology Business Directory - BTS Local
    Blog Top Liste - by TopBlogs.de
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis
bloggerei.de
    Wikio - Top Blog - High-tech

    Quizr Rätsel

    Empfehlungen

    Twago.de